SeneCura Sozialzentrum Herrenried

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
23.06.2017

SeneCura Sozialzentrum Herrenried unternimmt Ehrenamtsausflug

 

Als kleines Danke für den tollen Einsatz der ehrenamtlichen MitarbeiterInnen des SeneCura Sozialzentrums Herrenried wurde am 07. Juni ein Ausflug zum Jüdischen Museum sowie zum Jüdischen Viertel nach Hohenems unternommen. Die Führung übernahm Elisabeth Bitschnau, die den ehrenamtlichen MitarbeiterInnen dabei interessante Einblicke lieferte. Nach der Besichtigungstour wurde im Restaurant Moritz noch zu Abend gegessen. Für die Ausflugsteilnehmer war es ein schöner, erlebnisreicher Nachmittag.

Fotos:

Bildtext:
Die Ehrenamtlichen MitarbeiterInnen bei der Führung im Jüdischen Museum

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Begeisterte Ausflugsteilnehmer des SeneCura Sozialzentrums Herrenried

» Hochaufgelöstes Bild downloaden