SeneCura Sozialzentrum Herrenried

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
04.10.2018

SeneCura Hohenems/ Herrenried unternimmt Ausflug für Ehrenamtliche

Als Zeichen des Dankes für die geleistete und wertvolle Arbeit der ehrenamtlichen MitarbeiterInnen in den Häusern Hohenems und Herrenried, organisierten die EhrenamtskoordinatorInnen der beiden SeneCura Häuser einen gemeinsamen Ausflug. Bei strahlendem Sonnenschein und bestens gelaunt ging es zum Palast Hohenems. Dort unternahm man gemeinsam eine interessante, geschichtsträchtige Führung.

 

Gemeinsames Essen

Der krönende Abschluss war das gemeinsame Essen in der Pizzeria „Casa Mattoni“. Bei knusprig, leckeren Pizzen wurde nicht nur der Gaumen sondern bei geselligem Austausch auch die Sinne angeregt. „Alles in Allem haben wir einen wunderschönen Nachmittag mit historischen Gebäuden, Kulinarik und Geselligkeit verbracht“, zeigten sich alle Ehrenamtlichen begeistert.

Fotos:

Bildtext:
Ehrenamtliche unternehmen Ausflug zum Palast Hohenems

» Hochaufgelöstes Bild downloaden