SeneCura Sozialzentrum Herrenried

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
06.09.2018

SeneCura Herrenried und Hohenems unternehmen künstlerischen Ausflug

Erst kürzlich unternahmen die Bewohnerinnen und Bewohner der SeneCura Sozialzentren Hohenems und Herrenried einen Ausflug nach Hard. Dort besuchten sie die Praxis von Maltherapeutin Andrea. Der Empfang mit kühlen Getränken und vitaminreichen Speisen war sehr herzlich. Nachdem alle Senior/innen Platz gefunden hatten, erfreuten sie sich an einer Nacken- und Handmassage.


Anschließend ging es ins „Cafe am See“, wo man sich mit Kaffee und Eis verwöhnte. Einige Bewohner/innen wollten noch einen Sparziergang entlang des Bodensee machen – dieser Wunsch wurde sehr gerne erfüllt. Es war rundum ein sehr gelungener Ausflug.

Fotos:

Bildtext:
Ein gelungener Ausflug an den Bodensee erfreute die Bewohner/innen

» Hochaufgelöstes Bild downloaden