SeneCura Sozialzentrum Herrenried

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
08.06.2018

SeneCura Herrenried präsentiert "Mode on Tour"

Gelungene Modenschau im SeneCura Herrenried

 

Am Dienstag fand im SeneCura Sozialzentrum Herrenried erstmals eine Senioren-Modenschau statt. Vier hauseigene Seniorenmodels zeigten auf dem Laufsteg aktuelle Sommermode für ältere Damen und Herren.

 

Vergangenen Dienstag verwandelte sich der Aufenthaltsraum des SeneCura Sozialzentrums Herrenried in einen lebhaften Laufsteg: Vier Bewohner/innen des Hauses präsentierten den Senior/innen die aktuellen Sommermodetrends. Bunte Blusen, schmal geschnittene Stoffhosen und modisch-funktionales Schuhwerk – bei diesen Hinguckern kamen viele Bewohner/innen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Im Anschluss an die Modenschau konnten die Bewohner/innen die Kleidung noch probieren und auch kaufen. „Unsere erste Modenschau war ein voller Erfolg. Die zahlreichen Senior/innen waren sichtlich begeistert. Ich freue mich sehr, dass wir mit unserer Veranstaltung so viele Menschen ansprechen konnten“, zeigt sich Christian Längle, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Herrenried zufrieden. Im Herbst soll die nächste Modenschau der Firma Modemobil aus Oberschwaben stattfinden.

Fotos:

Bildtext:
Fröhliche Gesichter bei der ersten Modenschau im SeneCura Herrenried

» Hochaufgelöstes Bild downloaden