A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

BePartment Herrenried lud zur Informationsveranstaltung

2019-07-26T12:57:36 26.07.2019 | Tirol |

Am Samstag, den 20.07. lud das SeneCura BePartment Herrenried zur ersten Informationsveranstaltung für Interessenten des „Betreuten Wohnens“. Es herrschte reges Interesse. Die Wohnung konnten erstmalig besichtigt werden, Fragen über Kosten, etc. wurden seitens Hausleitung Christian Längle gerne beantwortet. SeneCura BePartment Herrenried stellt insgesamt 36 Wohnungen in der Größe von 46m² bis 55m²fertig. Diese können ab kommenden November bezogen werden. „Wir freuen uns über das große Interesse der Besucherinnen und Besucher und konnten bereits die ersten Wohnungen erfolgreich vergeben. Für alle Interessenten, die diesmal keine Zeit hatten, wird eine zweite Informationsveranstaltung im Herbst stattfinden.“ so Christian Längle, Hausleitung des SeneCura BePartment Herrenried erfreut.

2019-07-26T12:57:36

Fotos

Bildtext

Die 36 Wohnungen des SeneCura BePartment Herrenried sind im November 2019 bezugsfertig

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)