Miteinander Tradition zu feiern wird bei SeneCura seit jeher großgeschrieben. Zum neunten Mal fand am 7. März das beliebte Funkenfeuer für Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und das SeneCura Team statt. Auch Gäste aus den Gemeinden und alle Funkenfans waren wieder da: Bürgermeister Dieter Egger und Vizebürgermeister Bernhard Amann, sowie Stadtrat Markus Klien und das Ritterpaar Lieblichkeit Manuela und Ritter Markus I. Wie jedes Jahr war auch der Fanfarenzug Herrenried-Buch wieder mit von der Partie.

Bevor der Funken von Funkengöti Martin Dünser, Ritterpaar und Hausleitung Wolfgang Berchtel angezündet wurde – gab es ein tolles Feuerwerk von Christoph Amann. Anschließend haben sich unsere Gäste, wir durften heuer rund 230 Personen begrüßen, bei Glühmost und Tee, sowie bei Leberkäsesemmel und Funkenkugel noch lange unterhalten.