Eine bunte Modenschau verzauberte kürzlich die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Herrenried. Rechtzeitig zum Beginn der warmen Jahreszeit hatten die modebewussten Seniorinnen und Senioren die Chance, sich mit den angesagtesten Trends auszustatten. Bei schwungvoller Musik und bester Gesellschaft genossen die Bewohner/innen den gemütlichen Einkaufsbummel in den eigenen vier Wänden.

Unlängst fand im SeneCura Sozialzentrum Herrenried eine Modenschau statt. Dabei verwandelte sich der Gemeinschaftssaal des Hauses in einen Laufsteg: Fleißig und voller Begeisterung probierten die Bewohner/innen die aktuellsten Modetrends und tauschten bei dieser Gelegenheit auch eifrig Tipps und Tricks zu Farben und Formen aus. Von Blusen und Shirts bis hin zu hübschen Tüchern und Schals – für jeden Geschmack war etwas dabei. „Ich habe schon immer Wert auf mein Aussehen gelegt und das hat sich auch nach so vielen Jahren nicht geändert. Da waren einige tolle Sachen dabei – jetzt kann der Sommer kommen“, schmunzelt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Herrenried.