Zum Jahresende kamen die Bewohner/innen der SeneCura Sozialzentren Hohenems und Herrenried in den Genuss eines ganz besonderen musikalischen Schmankerls. Auch heuer besuchte der einheimische Männergesangsverein – sehr zur Freude der Bewohner/innen und des SeneCura Teams – wieder einmal die Häuser und folgt damit einer langjährigen Tradition.

Große Freude herrschte in den SeneCura Sozialzentren Hohenems und Herrenried, als sich hoher Besuch ankündigte. Wie schon seit einigen Jahren verwöhnte der Männergesangsverein die Bewohner/innen der Häuser auch heuer wieder mit besinnlichen Klängen traditioneller Weihnachtslieder. Aber nicht nur die Seniorinnen und Senioren freuten sich über die gelungene Darbietung. Ebenso nahmen auch Angehörige der Bewohner/innen an der Veranstaltung teil und lauschten den besinnlichen Weihnachtsgesängen. „Auch heuer war es wieder ein sehr gelungenes Konzert – ein richtiger Ohrenschmaus“, schwärmt eine Bewohnerin im SeneCura Sozialzentrum Herrenried. Die engagierten Mitarbeiterinnen der Sozialzentren Hohenems und Herrenried bewirteten die Gäste mit kleinen Imbissen und Getränken und sorgten so für das leibliche Wohl.