Eine besonders schöne Art von Freizeitstress hielt kürzlich Einzug in die SeneCura Sozialzentren Hohenems und Herrenried. Die Mitarbeiter/innen der Häuser planten für die Bewohnerinnen und Bewohner eine erlebnisreiche Woche mit zahlreichen Ausflügen, die keine Wünsche offen ließ. Eine Zeit, die den Seniorinnen und Senioren noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.

Herbstzeit ist Ausflugszeit – so auch in den SeneCura Sozialzentren Herrenried und Hohenems. Einige besondere kulturelle wie kulinarische Schmankerl hatten sich kürzlich die Mitarbeiter/innen der Häuser für die Bewohner/innen einfallen lassen. Mit sehr viel Liebe zum Detail plante das SeneCura-Team kürzlich eine spannende Woche für die Bewohner/innen und organisierte eine Reihe aufregender Ausflüge, die keine Wünsche offenließen. Auch die Seniorinnen und Senioren zeigten sich sichtlich begeistert von diesem abwechslungsreichen Mix aus Kunst, Kultur und kulinarischen Highlights: „Die vergangene Woche war einfach traumhaft – unser Bundesland hat wirklich viel Schönes zu bieten, für jeden Geschmack ist etwas dabei“, so ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Herrenried. So wurden zB. Ausflüge nach Dornbirn, wo man mit der Karrenseilbahn auf den Karren fuhr, eine Bahnfahrt auf den Muttersberg, eine Fahrt nach Bezau Schönebach, der Wochenmarkt in Hohenems sowie der Besuch des Café Lorenz und ein Ausflug nach Schuttannen, Götzis, Koblach und Mäder unternommen.